"Mein Vermögensbetreuer" AGEVIS GmbH

Hamburg/ Much, 05.02.2014. Die AGEVIS GmbH ist von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes Finanzdienstleistungsinstitut und bezeichnet sich als "Mein Vermögensbetreuer". Das Unternehmen aus Much wird von den drei geschäftsführenden Gesellschaftern Wolfgang Knipp, Doris Schaak und Klaus-Martin Trinkloh geführt.  Auf ihrer Homepage lassen die Dame und die Herren unter der Rubrik "Sicherheit und Anlegerschutz"behaupten, dass die Gelder der Kunden ausschließlich bei in Deutschland zugelassenen namhaften Banken angelegt werden.

Wir warnen vor diesem Finanzdienstleister, weil wir wissen, dass Kundengelder nicht nur bei namhaften deutschen Banken, sondern auch in hochspekulative Investments in Schiffsfonds veranlagt wurden.

Betroffene Anleger bekommen hier weitere Informationen.

Ansprechpartner: Herr Rechtsanwalt Matthias Gröpper, Herr Rechtsanwalt Andreas Köpke