Rechtsanwalt Andreas Köpke

Herr Rechtsanwalt Andreas Köpke arbeitet seit 2004 als Rechtsanwalt und verfügt über erhebliche wirtschaftsrechtliche Erfahrungen durch die Tätigkeit bei zwei verschiedenen Versicherungsgesellschaften und einer großen Spedition. Er befasst sich ganz überwiegend mit kapitalmarkt- und versicherungsrechtlichen Themen und ist zertifizierter Spezialist für verschiedene Kapitalanlage- und Versicherungsprodukte.

Herr Köpke verfügt über große forensische Erfahrung, hat eine ganze Reihe von wichtigen Gerichtsentscheidungen für Kapitalanleger erstritten und ist als Fachautor für wirtschafts- und versicherungsrechtliche Themen für ein renommiertes Fachmagazin tätig geworden. Er ist einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der GRÖPPER KÖPKE Rechtsanwälte. 

Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mail[Kontakt]